home

home

 

Willkommen auf der Homepage von Jens Koloczek.

Der Schwerpunkt dieser Seiten liegt inzwischen ganz eindeutig auf dem Radsport. In der Hauptsache finden sich unter "Events" Berichte und Bilder über Breitensportveranstaltungen (d.h. Marathons, CTF´s und RTF,s) , an denen ich teilgenommen habe. Da ich im WWW derartige Dinge bisher nur aus Rennradfahrersicht gefunden habe, hoffe ich, daß diese Informationen auch für Andere nützlich sind.

Ich habe eine Zeit lang auch versucht zu anderen Interessengebieten wie Eishockey und Computer Informationen hier zu veröffentlichen, aber da gibt es nichts, was es nicht woanders besser oder aktueller bereits im Internet gibt. 

Neuerdings nutze ich ein Blog, um die letzten Änderungen zu dokumentieren und wichtige und unwichtige Dinge aus meinem Alltag bekanntzugeben. Für Fragen und Anregungen bin ich immer zu haben, eine kurze Mail reicht.

Ach ja: Wen es denn gerade schon einmal hierhin verschlagen hat, der muss natürlich auch einen Eintrag im Gästebuch vornehmen.